Druckfunktion

Freitag, 22. Februar 2013

Sale, stöbern und süffeln



Eigentlich wollte ich nur noch kurz ein paar Dinge besorgen die ich heute vormittag vergessen habe und natürlich kam ich an dem aktuellen Tchibo-Stand vorbei und etwas weiter rechts stand der 


                          SALE!!







und ganz oben rechts lächelte mich was Grünes an :)



Bei 3,50 EUR konnte ich nicht Nein sagen und so ein Becher ist ideal für mein Frühstück auf der Arbeit. 


In den Deckel kann ich mein Müsli machen:




und in den etwas größeren Behälter kann ich entweder wie abgebildet einen Becher Joghurt mitnehmen oder auch Quark. 

Mein Obst schneide ich auf der Arbeit eh frisch und das kann ich auch dann direkt in den Becher:




An dem Bücherstand kam ich natürlich auch nicht vorbei und habe zwei Bücher entdeckt: 




Hier hat mich zuerst das Cover angesprochen, fand das witzig mit dem milchigen Umschlag




















Fleißig war ich auch schon.


Auf der Terrasse steht schon eine Maracuja-Bowle damit die Früchte bis morgen schön durchziehen können. Eigentlich nehme ich gern frische Nektarinnen und Pfirsiche. Man bekommt schon welche aber die schmecken nicht so, daher musste ich auf Cocktailfrüchte aus der Dose zurückgreifen





und ein leckerer Zitronenkuchen steht auch schon bereit:




4 Kommentare:

  1. Tchibo hat so oft tolle Sachen :-)
    Habe mir Donnerstag die Dose für die Teebeutel gekauft, hätte ich schon längst machen sollen. Super praktisch!
    Dein Kuchen sieht lecker aus und schön dekoriert hast du ihn auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dose ist wirklich sehr praktisch, ich mag sie auch sehr gern weil sie so robust ist. Ich hatte mal eine aus Holz und die hat nicht lange gehalten.

      Löschen
  2. Liebe Pam,
    seit ich dich "kenne" muß ich immer an dich denken, wenn ich an einen Haushaltsartikel in grün vorbei laufe. Gestern waren es geile Gemüsemesser von Victorinox. Ich habe mir dann welche in pink gekauft :-)
    Liebe Grüße Ni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo NI :)

    das finde ich witzig, so bleibe ich also auch in Erinnerung.

    Victorinox sagt mir gar nichts. Musste ich gleich im I-Net schauen. Wow, die haben ja echt viele Messer.

    Das in Pink wäre glatt was für meine Freundin :), in ihrer Küche sind alle Accessoires Brombeere.

    AntwortenLöschen