Druckfunktion

Donnerstag, 14. März 2013

Hello Fresh - 3 Tage kochen ohne zu überlegen

Heute wollte ich Euch den Service von Hello Fresh vorstellen, den ich teste. 




Hallo Fresh kreiert die Rezepte und stellte jede Woche neue, gesunde und leckere Rezepte zusammen und bietet so eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. 

Sie bieten Boxen für 3 oder 5 komplette Mahlzeiten an und liefern die Box kostenfrei immer dienstags zwischen 17:30 und 22:30 Uhr und mittwochs zwischen 8:00 und 12:00 Uhr nach Hause. 



Mit klaren Anweisungen, schnellen Rezepten ist das Kochen quasi ein Kinderspiel und ein Gericht in ca. 20-30 Minuten fertig. 

Genau das will ich also testen. 


Für Berufstätige z.B die gern mal kochen und wenig Zeit finden ist das eine gute Lösung, vor allem weil das Einkaufen, überlegen von Rezepten ja wegfällt. 


Folgende Gerichte werde ich also ausprobieren, ich habe die Classic Box gewählt. Das ist der Bestseller von Hello Fresh und ich habe die 3-Mahlzeiten-Variante für 39,00 EUR

Genauere Angaben findet Ihr 

hier






Auf der Rückseite findet man die Nährwertangaben, die Zutatenliste und die Anleitung zur Zubereitung:




In meiner Box haben allerdings 2 Produkte gefehlt, was ich etwas schade finde. Denn eigentlich geht man ja davon aus, dass exakt das geliefert wird was auf den Zutatenlisten drauf steht, ich muss jetzt die 2 Sachen nachkaufen. 

Was ich auch nicht so gut finde, dass man bestimmte Lebensmittel nicht ausgrenzen kann. Einerseits mag man ja nicht immer alles. Lamm ist ja z.B auch so eine Sache, isst auch nicht jeder. Oder Menschen mit Allergien z.B.

Ich bin mal gespannt wie die Portionsgrößen so werden, denn die Zutaten sind schon knapp bemessen auf den ersten Blick. Aber bevor ich es nicht ausprobiert habe, möchte ich mir darüber auch kein Urteil bilden. 

Die Qualität des Fleisches ist laut Angabe "Bio". 


Die Box kommt wöchentlich und ist jederzeit kündbar. 

Für Leute die kein Fleisch essen gibt es auch die

Veggie Box

In der Box wird komplett auf Fleisch und Fisch verzichtet. 


Wer Interesse hat die Box auszuprobieren hat die Möglichkeit über meine 

Pam´s Küchenzauber Facebookseite


einen Gutschein über 15,00 EUR zu gewinnen. Ich verlose insgesamt 2 Stück




Am Wochenende werde ich dann elektronisch auslosen wer einen Gutschein bekommt. 


Um die Box schon mal vorzustellen habe ich heute ein kleines Video auf Youtube hochgeladen und Euch so einen virtuellen Minirundgang durch meine Küche ermöglicht:




Ist jetzt keine gute Qualität aber man kann es doch gut verstehen denke ich. 


Also wer Interesse hat, kann sich dann bei mir melden. 

Ich werde Euch dann die nächsten Tagen die Rezepte hier vorstellen und berichten wie es mir gelungen und was draus geworden ist. 


4 Kommentare:

  1. Ist das Fleisch wirklich Bio? Was sagt denn die Erzeugernummer auf der Rückseite?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym :) schade nicht ein Hallo, kein Name :)

    Also als Kennung steht drauf DE HE 10378 EG und dann die Herstellerdaten, Mindesthaltbarkeitsdatum etc...

    AntwortenLöschen
  3. HelloFresh
    Aktueller 20€ Neukundenrabattauf alle Classic- oder Veggieboxen mit Code:
    CB96DJ
    www.hellofresh.de

    AntwortenLöschen
  4. CB96DJ ist nicht mehr gültig. Der hier funktioniert aber: http://www.cupoco.com/companies/884-hellofresh-gutscheine

    AntwortenLöschen