Druckfunktion

Mittwoch, 13. März 2013

Morgen wird es spannend....


wenn die 200. auf meiner Facebookseite geknackt sind, verrate ich Euch, was diese Lebensmittel miteinander verbindet und was ich daraus machen werde.




Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein. 

Es ist schnell zubereitet, wird lecker und abwechslungsreich. 


Und für meine Blogleser,  starte ich ab dem 200. 


auf meiner: 

Pam´s Küchenzauber - Facebookseite


eine Mini-Verlosung für die ich 2 Gewinner auswählen werde!!

Wer also Lust hat mitzumachen kann sich dann dort melden, sobald ich es bekannt gebe.


Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr meine Seite mit Euren Freunden teilt. 

2 Kommentare:

  1. guten morgen pam,
    deine rezepte hören sich supi an, werde ich die tage testen ;-)
    gibt es eigentlich die möglichkeit einer druckversion oder muss ich meinen stift vorholen?
    vielen dank und lg von silkyhand (meiga)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast. Mit der Druckversion werde ich in Erfahrung bringen, hatte ich mir auch schon mal überlegt.
    Werde es dann in meinem Blog schreiben wenn ich es rausgefunden habe.

    Liebe Grüsse
    Pam

    AntwortenLöschen