Druckfunktion

Dienstag, 22. Oktober 2013

Henry Lambertz...Lebkuchen, Dominosteine alles was ich so liebe

Ich liebe alle Arten von Lebkuchen..naja fast. Aber bei Dominosteinen, Printen und Honigkuchen da kann ich nicht widerstehen.

Und so ging es mir auch als ich von hallimash auserwählt wurde, an der Kampagne von Lambertz teilzuhaben. 

Lambertz feiert sein 325. Jubiläum und ich bin auch im Dreieck gesprungen als ich das tolle Überraschungspaket mit den vielen vielen Produkten kam.

Der Inhalt:


Der Inhalt: 

- 12 Köstlichkeiten Premium 228g

- Florentiner Premium 150g

- Lebkuchenkonfekt "Petit Soleils" 235g

- Printen- und Lebkuchenmischung 200g

- Runde, braune Lebkuchen 200g

- Aachener Dominomischung 175g

- Feine Lebkuchen 150g

- Butter Spekulatius 200g



aber seht selbst auf den Bildern:





Völlig unerwartet und überraschend. 

Das Päckchen war prall gefüllt mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten von Lambertz:


Florentiner, die machen sich prima auf einer Kaffee- oder Teetafeln:




Meine heißgeliebten Domino-Steine, so hatte ich sie noch nicht gegessen. Mit weißer Schokolade auf jeden Fall ein Genuss. 




Die Spekulatius soooo lecker, die sollte ich lieber nicht so oft im Haus haben:




Die Packung hat uns auch super gut geschmeckt, da ist für jeden was dabei. Die verschiedenen Printen sind ein Traum:





Und das Lebkuchenkonfekt werde ich auf jeden Fall öfter kaufen, super süss verpackt sind da Printen, Honigkuchen, Dominosteine. Eine tolle Geschenkidee wenn man eingeladen ist, so als Mitbringsel:





Das Paket könnt Ihr mit 10 % Nachlass auch käuflich erwerben. Wer also auch Lust bekommen hat das alles mal auszuprobieren kann direkt im 

Lambertz-Shop

ein Jubiläums-Paket für 19,99 EUR erwerben. 

Lässt sich auch super verschenken, ich werde auf jeden Fall eins nachbestellen, weil es in unserem Freundeskreis noch so einen Lebkuchenliebhaber wie mich gibt. 

Das Paket hat eine tolle Vielfalt. 


Wir haben einiges probiert und teilweise kam ich nicht dazu die Sachen zu fotografieren :), ein paar Sachen wollen wir uns noch aufbewahren, sonst sind wir schon vorher so an Weihnachtssachen übersättigt. Aber ich gebe zu, es juckt mich täglich in den Fingern. 

Mein Favorit sind auf jeden Fall die Printen und die Dominosteine. 


Ich habe mich sehr über das Überraschungspaket gefreut und kann es nur weiter empfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen