Druckfunktion

Sonntag, 17. Februar 2013

Ein kleiner Blick auf meine Geschenke

Es war ein schöner Bestimmertag. 

Heute Abend waren wir im Kino und haben uns Kokowääh 2 angeschaut, der mir sehr gut gefallen hat.

Ich bin jetzt nicht so der 100 % Til Schweiger Fan aber die Filme wie Keinohrhase und auch Kokowääh mochte ich total. 

Um Mitternacht wurde ich überrascht von meiner Mutter, ist bei uns schon ganz klar, dass wir uns immer gegenseitig anrufen aber nun stand sie vor der Tür :) und das auch noch mit Geschenken. 

Und es war was für die Küche dabei :) darüber habe ich mich total gefreut und ich freue mich darauf die Sachen zu benutzen.  

Es sind 3 verschiedene Größen, erkennt man nicht ganz so gut auf dem Bild.




Ich hatte sie mal bei einem Bummel mit ihr bei TK Maxx gesehen. Den Laden liebe ich ja was die Küchenaccessoires angeht. Immer mal wieder da zu stöbern lohnt sich. 

Ich habe sie damals nicht mitgenommen und sie hat sie heimlich gekauft und aufbewahrt um sie mir zum Bestimmertag zu schenken. 

Mein Mann hat mich mit einem seiner Geschenke auch total überrascht. Wie schon mal erwähnt schaue ich so gut wie kein Fernsehen aber ich höre gern Musik, oder gucke Filme auf LoveFilm und schaue viele Videos aufYoutube. Da habe ich einige Gurus die ich verfolge. 
Meine Kopfhörer sind vor 2-3 Wochen kaputt gegangen und funktionierten nur noch einseitig aber auch da war ich bisher zu geizig gewesen mir neue zu kaufen. 

Und deshalb hat er mir welche ausgesucht und überraschend geschenkt. 





Oh jaaaa und wie einige von Euch gucken wegen der Farbe, so habe ich auch geguckt. Aber sie sind toll toll toll. In der Beschreibung stand Lila und als sie dann ankamen war er auch geschockt, hat sie dann aber behalten. 

Wie kann man das Lila nennen? Er hatte die Farbe gewählt, weil meine Schutzhülle für mein Ipad Lila ist. Aber es passt schon und ich freue mich total, dass er was ausgesucht hat womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. 

Und die Tage werde ich mir einfach eine neue Hülle für das Ipad gönnen :), wollen wir mal nicht so geizig sein haha. Die werde ich in grau wählen, weil es dann die Kopfhörer etwas neutralisiert. 

Und dann wird es super zu der Tasche passen die meine Freundin und Ich bei unserem gestrigen Bummel ausgesucht haben, eine Converse Vintage Shoulder Bag. Sie hat viel Stauraum und ist für mich einfach ideal für den täglichen Gebrauch. 



Nach langem Suchen und schon Blasen an den Füßen habe wir sie gefunden. Eine Tasche finden ist gar nicht so einfach. 

Ich liebäugle ja schon seit Jahren mit dieser hier, eine aunts and uncle Big Judd



Ich habe sie im Netz immer bewundert aber der Preis hat mich abgeschreckt. 

Und sich die zu wünschen wäre ein wenig frech :) 

Mein Mann meinte heute "wenn Du Dir nicht so oft soviele Taschen gekauft hättest und da gespart hättest, hättest Du die schon lange" ja ja blabla. 

Er hat ja Recht. Vor ein paar Jahren hatte ich immer zu jedem Outfit die passende Tasche aber das ist jetzt nicht mehr so. 

Jetzt werde ich eine lange Zeit die Converse nutzen, die ich jetzt schon liebe und zu den wärmeren Monaten werde ich mir einfach die passenden Schuhe dazu kaufen :) 

Und von der aunts & uncles werde ich weiter träumen, denn das ist auch schön einen Traum zu haben und irgendwann werde ich ja vielleicht eine haben. Ich bin da ganz positiv.

Wie meine Freundin schon sagte, die Tasche wird immer schöner um so älter sie ist, also kann ich ja noch warten bis ICH älter werde. 

Die Converse ist schließlich auch eine Vintage und Vintage mag ich. 

Ein Buch habe ich von ihr auch noch bekommen:




Klappentext

»Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.« Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt. Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen ...


Meine Freundin ist echt die Beste, ich hatte das Buch gestern kurz erwähnt und sie hat es dann heimlich besorgt. 

Wir schenken uns immer mindestens ein Buch zu verschiedenen Anlässen. 

Eigentlich erbe ich immer ihre Bücher, wir haben es uns angewöhnt uns abzusprechen beim Bücher kaufen, so kaufen wir nicht doppelt und ich bekomme ihre Bücher immer veerbt. Bei mir bekommen sie ein schönes Plätzchen. 

Da ich weiß, dass sie meinen Blog verfolgt sage ich auch auf diesem Wege "Danke, eine bessere Freundin als Dich kann ich mir nicht vorstellen". 

In diesem Sinne werde ich jetzt meinen Bestimmertag in Ruhe ausklingen lassen und beim nächsten Mal geht es wieder ums Essen. 


7 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem schönen Geburtstag! Um diese Tasche schleiche ich jetzt auch schon eine Weile herum (die Converse) aber vorerst ist ja jetzt erstmal wieder Wickeltasche angesagt, hihi...Ich könnte brüllen, wenn du vom Bestimmertag schreibst. So heißt das bei Felicitas im Kindergarten nämlich auch, hihi... :-) Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt :) die Wickeltasche ist erstmal Nr. 1, wenn wir unterwegs sind dann habe ich meine Sachen da auch drin. Aber zur Arbeit brauche ich eine die schön geräumig ist, wo ich dann alles gut mitkriege und bei der Converse gefällt es mir total, dass sie pflegeleicht ist und man sie auch waschen kann.

    Das ist ja total witzig mit dem Kindergarten. Ich weiß gar nicht wie ich mal auf den Trichter kam, ist schon seit vielen vielen Jahren so, in mir steckt halt doch noch immer ein Kind :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find`s süß! :-)LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja einen super schönen Tag! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch noch nachträglich alles Gute...aunts & uncles....jepp...passt schon!
    LG Tini

    AntwortenLöschen