Druckfunktion

Donnerstag, 28. Februar 2013

GOURMET-BOX?? Was es nicht alles gibt

Es gibt ja mittlerweile für viele Dinge Boxen, für Beauty, für Mütter, für Schokolade und vieles mehr und auch eine Gourmetbox!


Ich habe eine zugeschickt bekommen um sie zu testen, worüber ich sehr glücklich bin, denn das werde ich gern tun. 


Die Gourmetbox kommt direkt per DHL nach Hause und enthält 6 ausgewählte Überraschungen und eine Zeitschrift, es entstehen keine Versandkosten und sie ist jederzeit kündbar. 

Sie kostet alle 2 Monate 24,95 EUR. 


Der Inhalt der Box ist gut gemischt und die enthaltenen Produkte sagen mir sehr zu. 



Schon die Verpackung hat mir super gut gefallen. Der Inhalt ist sicher verpackt





Die Box ist schön aufgemacht, farbenfroh, so dass sie gleich ins Auge sticht. 





Der Inhalt ist auch gut und schön verpackt. 

Oben drauf liegt die beiliegende Zeitschrift und die Informationskarten:




und dann kommt schönes edles schwarzes Papier:






Die aktuelle Gourmetbox beinhaltet eine gute Mischung:





Langkorn & Wildreis von Oryza (Wert: 2,99 EUR):




Honig aus Niederbayern von Breitsamer (Wert: 6,49 EUR), Limitierte Edition:




Periyar Pfeffer aus der Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers mit Mahlwerk (Wert: 4,59 EUR):




Belgian Chocolate Edition, Harald Rüssel (Wert 5,95 EUR)




Yin Zen, weißer Bio-Tee und Tian Mu Qing Ding, grüner Bio-Tee (Wert: je 2,00 EUR):




Für Teegenießer ist auch noch ein Gutschein im Wert von 10,00 EUR dabei.

Flavoured Coffee Hazelnut gemahlen (Wert: 3,00 EUR):




und das Magazin "Falstaff" (Wert 7,50 EUR):




Die Box hat einen Gesamtwert von 60,42 EUR. 

Die genauen Informationen über die einzelnen Produkte kann man gut sichtbar auf der Internetseite der Gourmetbox entnehmen. 

Ich bin sehr gespannt auf den Geschmack der einzelnen Sachen und werde das am Wochenende ausprobieren. 


Was ich auch sehr gut finde sind die detaillierten Informationen über die ganzen Produkte auf einzelnen festen Karten:



auf der Rückseite findet man dann noch tolle Rezeptideen:



Die man noch zusätzlich auf dem Geniesser-Blog findet. 

Die Zeitschrift ist vom Inhalt bunt gemischt:




Ich finde die Auswahl gut getroffen und die Sachen sind auch gut in der alltäglichen Küche unterzubringen. Den Wein kann man super mal zu einem guten Essen genießen. 

Ich finde es eine schöne Sache und zum verschenken ist sie auch super geeignet. Für Leute die gern kochen sicher ein ganz tolles Mitbringsel. 

Die Gourmetbox lässt sich hier ganz einfach bestellen. 

Man kann zum verschenken auch z.B ein Abo über 3 x verschenken für 68,85 EUR. 

Das Rezept für die Tannenbäume werde ich auf jeden Fall aufbewahren und da ich kein Lachsfilet mag, werde ich das einfach gegen was anderes austauschen :). 

Ich werde dann darüber berichten. 







2 Kommentare:

  1. Die Box macht mich neugierig, ich probiere ja gerne neues aus aber wenn ich dann in so Läden stehe wo man tolle Tees, Gewürze etc. gibt kann ich mich nie entscheiden ( wie damals in HH in dem tollen GewürzeLaden), so ist es immer eine Überraschung und einem wird die schwere Entscheidung genommen, und wenn´s dann doch nicht gefällt......bei uns auf der Arbeit wird jeden Tag frisch gekocht, die Kollegen können sicher dann was damit anfangen....

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so :) und das stimmt so kann man sich immer auf den Inhalt freuen und wenn einem mal was nicht gefällt, dann kann man es ja weiter im Freundeskreis verschenken.

    Ui, auf der Arbeit jeden Tag frisches Essen :) Du hast es ja mal gut.

    AntwortenLöschen